Hier spricht der Dichter

Auf dieser Seite werden peu a peu einige auch bebilderte Wortgebilde erscheinen. Alles irgendwie aus den letzten 20 Jahren - es sei denn, die Lust mit den Worten zu tanzen überkäme den Autor erneut. Man wird sehen..... zunächst entfaltet sich hier derzeit der Festbeitrag zur "FIESTA FINALE" der vergangenen "Zeitschrift für angewandtes Alphabet und Kunst", deren Ausgabe E ich das Vergnügen hatte zu illustrieren. Zunächst bleibt es hier noch stumm - etwas später werden die Zeichnungen sprechen lernen .... das schaff ich noch im Mai. Für den Juni versprech ich einen reinen Text - den

91er Ach und Oh Morgensang.

Roland Epper



Wallstreet


Festbeitrag zur Fiesta Finale


der Zeitschrift für angewandtes Alphabet und Kunst
(Hrsg: Theo Köppen, Göttingen)


HOMEPAGE wallstreet Intro 18.05.2003 © Roland Epper