Angstcaruso Kapitel 10

 

Angstcaruso Kapitel 10

Der Grund, warum ich die fünfzehn Gazefenster erbarmungslos durchlöchert habe, ist: Ich will den Job haben. Unbedingt. Ich hab sie durchstoßen (...) weil ich, und das ist der zweite Grund, unten an die Wagenschlüssel ranmusste. Die lagen in der Ecke unter den ganzen Fenstern. (...) Bei dem Job schwebt natürlich immer vor meinem geistigen Auge der Kühlschrank, leer und eiskalt. Und daneben sitze ich dann, die Beine drauf, und schmunzele vergnügt. Ich weiß ja (....), daß der schöne weiße Kühlschrank in einer Ecke seines Gefrierfachs nicht ganz so leer sein würde, wie in allen anderen Ecken (....). Dieser Kühlschrank, ein knarrender, keuchender altersschwacher Korbstuhl und ich, wir würden so großartig miteinander auskommen. Ich fühlte es.

HOMEPAGE Bildersaal 16.04.2002/WS © Roland Epper und Theo Köppen