Angstcaruso Kapitel 52

 

../Angstcaruso Kapitel 52

Man muß alles in der Welt auf einen Haufen legen, einen Strich machen, und ganz objektiv in zwei Teile teilen, sagt Ulli. Und er meint das ehrlich. Er würde sich sogar auf diesen Haufen legen und sich teilen lassen, um Gerechtigkeit zu erreichen. Immer, wenn er mit dem Flugzeug kommt, sitze ich beim Empfang und sehe, wie traurig er ist, weil man der Welt so schlecht helfen kann. (...) Aber er kann sich auch von Mutter Yeth bedienen lassen. Ihr macht es große Freude den Tisch zu decken und aufzutragen, sagt er, die will ich ihr nicht nehmen (...) Ulli Superstar besteht darauf allein zu essen. Also setze ich mich mit Blaise an den Katzentisch und wir verfolgen, wie er eine Bockwurst verzehrt, gekonnt, gequält von Gedanken an die Ungerechtigkeiten der Welt, und ohne eine Pelle übrig zu lassen. (...) QPP ist heute wieder bockig. Er versteht nur noch Geschriebenes.

HOMEPAGE Bildersaal 01.01.2003/RE © Roland Epper und Theo Köppen